Donnerstag, 29. März 2012

Vorstellungsgespräch

Hallo.
Ich habe nun auch ein(en?) Blog. 
Ja, ich muss gestehen, ich bin neu in der Materie. Ich habe noch nie gebloggt. An sich habe ich auch nicht viel zu erzählen, das so wahnsinnig interessant wäre. Mein Leben hat sich um 360 Grad gedreht. Früher lebte ich in einer Metropole Deutschlands, war jedes Wochenende in Clubs und Bars unterwegs und verprasste mein Geld für Alkohol und Nikotin. 
Heute - gute fünf Jahre später - bin ich mit knapp siebenundzwanzig Jahren zwar meiner Meinung nach noch immer nicht alt, führe aber trotzdem ein komplett anderes Leben. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne. Wir wohnen auf dem Land, wo wir uns ein Haus gekauft haben. Momentan bin ich noch in Elternzeit - etwas, das heutzutage ja eigentlich kaum jemand mehr in Anspruch nimmt - und im Großen und Ganzen recht zufrieden mit meinem Leben. 
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mitleser für meine Anekdoten aus dem Kleinstadtleben und dazu parallel den Erinnerungen an das Singleleben, das für mich gefühlt schon sooo lange zurück liegt. Ich würde mich freuen :)


In diesem Sinne 
bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen