Samstag, 28. April 2012

Like Ice In The Sunshine

Wir hören Radio, während wir durch die Küche tanzen. Zumindest der Große und ich. Der Kleine sitzt auf dem Boden, spielt mit seinem Fühlbuch und schüttelt begeistert seine Ärmchen, während er uns zusieht. Man merkt, er will auch schon mitmachen. Nächstes Jahr, Liebes!

Heute sollen es 30°C Grad werden! Wie gestern auch ziehen wir uns heute wieder hochsommerlich an. Din Mäntel und Stiefel, die bisher die Garderobe im Flur bevölkerten, werden ganz schnell in die hinterste Ecke vom Schrank verbannt. Her mit den Ballerinas, den FlipFlops und (für die Jungs, ich besitze leider keine) den Chucks!

Wir machen für heute Mittag einen bunten Salat. Die Kinder knabbern ein Stück Gurke. Ich sehe aus dem Fenster in den strahlenden Sonnenschein, wo der Papa der Kids im Garten ein Gemüsebeet für mich anlegt. Im Kühlschrank wartet ein alkoholfreies Himbeertiramisu auf uns, auf das sich die ganze Familie als Nachspeise freut. Ein paar Himbeeren haben wir schon genascht und für den Kleinen habe ich welche in seinen Morgenbrei püriert. 

Oh. Nun wird ein trauriges Lied gespielt. Schnell machen wir das Radio aus und singen selbst. Damit wir ewig so weiter tanzen können.
Wie könnte man an einem solchen Tag nicht glücklich sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen