Montag, 9. April 2012

...und es ist immer noch Ostern

Unsere Nacht war wieder mal miserabel. Das Kleinste war quasi ständig wach, wir haben keine Stunde am Stück geschlafen. Und heute kommen die Schwiegereltern zum Ostermontagsmittagsessen vorbei. Olé! Ich kann nicht mal gerade aus gucken vor lauter Müdigkeit und möchte aber ein perfektes Menü zaubern. Das kann ja was werden. Mein Schwiegervater hat angeboten, ich könne ja auch Pizza bestellen, wenn alle Stricke reißen, aber diese Blöße möchte ich mir auch nicht geben. Das wird schon einigermaßen schmecken, was ich da halbblind zusammen koche. Hoffe ich zumindest.
Über Nacht ist der Große nun wieder total verschleimt. Hustet in einer Tour, Nase läuft und das Röcheln ist wieder zurück. Es ging ihm jetzt circa eine Woche wieder gut, ich weiß nicht, was da plötzlich los ist. Appetit hat er auch keinen, und das, wo er eh schon so dünn ist. Na ja, vielleicht heitert es ihn nachher beim Mittagessen auf, wenn die Oma hier ist. In Gesellschaft isst sich's ja bekanntlich besser. 
Sonst gibt es nicht viel Neues bei uns. Heute nachmittag fahren wir mit zu den Großeltern und besuchen dort auch die Urgroßeltern. Da hat der Osterhase gestern bestimmt etwas für den Großen gebracht, das dieser dann heute noch finden kann. Vielleicht finde ich für mich auch was. Das hätte ich mir nach dieser Nacht eigentlich verdient. 
Oha. Ich muss dem Großen ein neues Taschentuch bringen. Er klagt bereits über Halsschmerzen. Das kann ja noch heiter werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen